Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneeglöckchen84 am 24.03.2014, 11:02 Uhr

Danke

Danke für Deine Antwort. Mein Mann kennt das nicht, dass sich Jungen mit 4 Jahren die Kleidung selbst aussuchen und ihren eigenen Geschmack haben. Ihm habe das nicht interessiert was er angezogen hat.
Er denkt, dass ich viel zu viel Wert auf Mode bei ihm liege und ihn erst darauf gebracht habe, dass er nicht mehr alles anziehen möchte.

Ich weiß aber, dass der Einfluss im Kindergarten groß ist. Da wird man bei bestimmten Kleidungsstücken ausgelacht. Unser Sohn hatte zum Schlafen in der Kita einmal ein grün geringeltes Langarmshirt an, da wurde er ausgelacht. Warum weiß ich nicht, da es neu und unauffällig war. Ich glaube dieses Erlebnis hat dazu beigetragen, dass er noch empfindlicher ist was Kleidung betrifft. Er möchte das anziehen was andere anziehen bzw. "cool" ist. Themen wie Piraten, Dinos, Ritter und Tiere.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.