Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leya07 am 31.08.2011, 8:39 Uhr

wohin mit kind ???

Ich habe mir die Frage auch schon gestellt. Ich habe zwei Kinder in zwei Einrichtungen. Nächstes Jahr fallen die schließzeiten zu Ostern (je eine Woche wobei da Karfreitag und Ostersonntag dabei ist) und in den Sommerferien (je drei Wochen) nur an den Feiertagen zu Oster zusammen, ansonsten alles unterschiedliche Schließzeiten. Acht Wochen Urlaub kann ich nicht nehmen. Da meine Große Infektanfällig ist, rechne ich zusätzlich mit ein bis zwei Wochen Krankheit. Wir sind zu zweit. Mein Mann hat Anspruch auf zwei Wochen Urlaub, ich auf eine. Der Rest Urlaub ist vorgegeben im Herbst bzw über Weihnachten. Wir haben also bereits ausgerechnet, mit welchem Verdienstausfall wir zu rechnen haben und setzen ein finanzielles Polster an, um in der Zeit über die Runden zu kommen. u.a. werden wir beide übr den vorgegebenen Urlaub geringfügig arbeiten. und der Chef meines Mannes stellt ihn an den Schließzeiten geringfügig ein, so dass er einen Teil an Samstagen und abends abarbeiten kann.
Wegen der medizinischen Betreuung können wir nicht auf Freunde zurückgreifen. Aber auch eine Notkita ist bei uns nur für ein Knd eine Lösung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.