Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von GABSBAER am 23.08.2011, 9:36 Uhr

wohin mit kind ???

ich verstehs auch nicht, dass man da jammert. was macht ihr erst, wenn die kinder in der schule sind.. das sind mehr als 30 schließtage und so groß, dass sie da locker allein daheim bleiben könnten sind sie da auch noch nicht.

zum thema notkindergarten... wenn ich die beiträge lesen, wieviele kinder schwerigkeiten bei der eingewöhnung haben kann ich nicht verstehen, dass man ihnen aber im gegenzug so locker flockig den notkindergarten zumuten würde,,, da sollen sie sich dann bitte ruck zuck ( denn die mama muss ja arbeiten) an neue einrichtung, neue erzieher und neue kinder gewöhnen. kindergarten ist nicht gleich kindergarten. es fehlt einfach die vertraute umgebung und die vertrauten personen. klar denke ich, dass das manche größeren gut bewältigen können, die ja schon länger einen kindergarten besuchen, aber es wird ja dann nicht nur von ihnen verlangt, sonder auch von den kleinen die da noch viel mehr halt und vertrautheit brauchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.