Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leya07 am 23.11.2011, 8:05 Uhr

woher PLÖTZLICH lautes brüllen statt sprechen, nicht hören, spielsachen

Meine hatte das immer, wenn sie etwas neues gelernt hat. Hast du mal versucht Bauklötze mit ihm zu bauen (oder was immer er gern macht) und drauf zu achten, was er anders macht. Meine hatte solche Ausraster zum Beispiel als sie bereit war Fahrrad fahren zu lernen. Ich hab sie rausgeschickt und aufs Fahrrad gesetzt und gesagt, wir üben das jetzt, ab da war dann ruhe. Aber erstmal finden, was es gerade Neues gibt ;-) (Fahrradfahren war später, ich weiß gerade nicht, was mit 3,5 war)
Gute Nerven dir! Wir habn hier gerade wieder Remi Demi. Wir lernen gerade Spiele spielen...Regeln einhalten, sich konzentrieren, planen, Feinmotorik, Aufmerksamkeit bekommen...In Phasen, wo wir nicht spielen ist sie dann so unausgeglichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Hörspiele zum Einschlafen hören... Theater, wenn nicht...

... hallo... ich beobachte das schon eine ganze Weile... meine Tochter (knapp 5) kann ohne Hörspiel-Kassette/CD abends nicht wirklich gut einschlafen.. ist das normal oder muss ich mir Gedanken machen... ich weiss ich habs selbst versaut... weil ich damit angefangen habe, ...

von HighHeelDiva 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hören

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.