Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kia-ora am 22.11.2011, 9:42 Uhr

auf dem Weg nach Münster - Telgte und Warendorf

Wir müssen jetzt (öfters) in die Zahnklinik nach Münster. Kennt jemand Zwischenstoppmöglichkeiten in Telgte oder Warendorf? Unsere Kurze ist 3 und alles was länger als ne Stunde im Auto bedeutet, kann oft schwierig werden. Leider kann man in die Navi keine Spielplätz oder so eingeben. Kennt vielleicht jemand nen Spielplatz oder was anderes auf der Strecke? Muss nicht besonders groß sein, Hauptsache sie kann ne Runde schaukeln und rutschen und sich austoben. Nach der Autofahrt müssen wir bestimmt auch jedes Mal in der Klinik noch lange warten und ne riesige Tasche mit Spielzeug mitschleppen.

 
2 Antworten:

Re: auf dem Weg nach Münster - Telgte und Warendorf

Antwort von mausespeck23 am 22.11.2011, 22:47 Uhr

Hallo,
Wie lange müßt ihr fahren und vor kommt ihr?
Ich muss auch regelmäßig nach zur uni-klink, mit meiner Tochter.
Wir haben nie Spielzeug mit genommen, weil es in der uni-klink genug gibt.Es gibt auch dort einen Spielplatz

gruß annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf dem Weg nach Münster - Telgte und Warendorf

Antwort von tina70 am 23.11.2011, 19:12 Uhr

wo wohnt ihr denn?
ist ja lustig...wir wohnen in telgte;-)

lg
tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.