Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janine222 am 18.07.2018, 11:06 Uhr

Windelfrei mit 3?

Hallo ihr Lieben 
Ich hatte gestern Abend Infoelternabend bei uns im Kindergarten.
Noch geht mein Sohn (2,5Jahre) in die Krippe die direkt dabei ist.
Ich bin jetzt doch echt verdutzt über die ganzen Infos,bzw trifft das auf meinen Sohn auf keinen Fall zu...
Die Erzieherin meinte die Kinder sollen windelfrei sein wenn sie zu uns hochkommen,sowie selbständig ihr Essen holen und solche Dinge.Der Wechsel sollte bei ihm im November sein,da wird er 3.
Mein Sohn ist leider ein Spätzünder was sprechen angeht,er beherrscht noch keine Sätze und auch sein Name spricht er noch nicht aus.Geschweige denn dass mit der Windel,das wird so schnell nicht klappen ohne. Ich Frage mich jetzt ist das wirklich so dass alle mit 3 windelfrei sind?
Dadurch dass sich mein Sohn noch nicht verständigen kann würde er doch sicher untergehen dort...25 Kinder auf 2 Erzieherinen,jetzt in der Krippe sind es 3 Erzieherinen auf 12 Kinder.
Mache ich mir zuviel Gedanken ?
Ich weiss dass es noch lange ist bis November aber die Anforderungen an die Kinder,da habe ich an meinen Sohn gedacht und dachte nee das kann er noch nicht
Andere in seiner Krippe sind halt viel viel weiter mit allem...
Baut mich mal auf
Liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.