Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 18.07.2018, 20:24 Uhr

Windelfrei mit 3?

Dass sie das dort erwRten finde ich blöd. Kinder sind unterschiedlich und entwickeln sich unterschiedlich, und sie sollten die Zeit bekommen die sie brauchen.

Trotzdem würde ich mir da an deiner Stelle jetzt noch keine Sorgen machen. Zwischen 2 1/2 und 3 liegen Welten, bis dahin wird es sich noch so sehr entwickeln! Meine Große kam 2 Monate vor dem 3. Geburtstag in die Kita-Gruppe und ist trocken seit 1 Monat nach ihrem Geburtstag. Von einem Tag auf den anderen. Auch sprachlich kam nochmal ein Riesen Sprung vor dem Geburtstag und dann jetzt nochmal einer seit sie eine Weile bei den Großen ist. Seitdem ist sie auch viel selbstständiger geworden.

Bei uns wird auch in den Kita-Gruppen gewickelt. Und in den Monaten danach geht bei dem ein oder anderen auch mal was daneben, auch das ist überhaupt kein Problem. Hier sind es 25 Kinder mit 3 Erzieherinnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.