Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von D.G.31 am 07.07.2011, 13:34 Uhr

Wildes pinkeln nicht so schlimm?

Also erstmal danke für eure unterschiedlichen Antworten. Ich bin auch der Meinung das sie nicht überall hin pinkeln sollen weil alle Kinder dort spielen. Super schlimm finde ich es jetzt nicht denke die meisten kleinen Jungs probieren es mal aus. Auch die Strafe finde ich völlig in Ordnung. Wer sich draussen nicht an Regeln hält muss rein. Was mich stutzig gemacht hat ist das sie zwei Kinder die offensichtlich gerade Quatsch im Kopf haben, gemeinsam in eine Gruppe setzen und sie dort alleine lassen. Das liegt übrigens nicht am Personalschlüssel und rein theoretisch hätte man die zwei auch draussen bei den Erzieherinnen "Strafe sitzen" lassen können. Diesen Gedanken habe ich natürlich nicht vor meinem sohn kund getan. Er sollte sich zumindest bei den Kindern entschuldigen deren Dinge er zerstört hat. Eigentlich hätte ich auch gut gefunden wenn er beim wieder aufbau hätte helfen müssen aber das konnte man noch schlecht rekonstruieren. Wollte einfach mal hören ob ich das jetzt vielleicht irgendwie komisch sehe. ( glaubt mir das persöhnliche Entschuldigen ist ihm sehr schwer gefallen und er fand es ganz schön unangenehm, aber so wurde ihm vielleicht die Konsequenz bewusst?)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.