Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nixe77 am 19.12.2013, 14:43 Uhr

wie sind eure 5 jährigen so?

Unsere große Tochter ist im März 5 geworden und gehört im Kiga auch eher zu den Kleineren. Kurz nach ihrem Geburtstag hatte sie nach einem Winter voller heftiger Infekte 1, 05 m und knapp 16 kg. Nach ihrer Mandel/Polypen Op hat sie einen Schuss gemacht und hat aktuell 1, 13 m und knapp 20 kg. Unsere Kleine ist zum Vergleich mitt knapp 3 schon 1m gross und wiegt nur knapp 12 kg. Ich selbst bin 1, 80 m groß, mein Mann 1, 85 m

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.