Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ***Sandra*** am 16.10.2005, 13:56 Uhr

wie kann ich das geschickt klären???...

ich finde das los-verfahren reichlich "ungeschickt" um nicht zu sagen dämlich *tschuldigung*

bei uns gab es zwei listen, eine für mi., die andere für do. da konnte eingetragen werden. und es war bislang noch nie so, dass mittwochs nur 1er wollte und donnerstags dann 30 ;-)

ich würde das offen klären, zumal du ja (wei ich aus dem posting entnehme) bereit wärst, zu tauschen. sport ist schön und min. ebenso wichtig wie vorschule! und da es sich um eine schon im vorfeld angekündigte sache handelt, würde ich das auch so noch einmal betonen. notfalls würde ich das nicht nur mit der gruppenleiterin besprechen sondern auch mit der kiga-leitung. das ist für mich nämlich ein eingriff in die persönliche zeit-gestaltung. und die geht den kiga nun nichts an. zumal es keine aktion ist, wenn gleich auch jemand zum tauschen da ist!

schade, dass da jemand so unkooperativ zu sein scheint! so funzt elternarbeit aber nicht gut!

lg,
sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.