Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 14.10.2009, 20:52 Uhr

Wie engagieren sich die Eltern bei euch?

Hallo,

bei uns wären viele engagierte Eltern da - aber die Kindergartenleitung blockt jede Zusammenarbeit ab.

Elternhilfe wird nur gewünscht - wenn Kuchen gebacken werden sollen oder der Garten 2x im Jahr überholt wird. Aber sogar Martinsumzug wird ohne Eltern gemacht - die dürfen die Kinder nur bringen und abholen. Nicht mal zuschauen aus der Ferne ist ok, da wird man schon angemeckert.

Elternbeirat gibt es bald keinen mehr der das freiwillig macht man ist ständig am ärgern. Ich hab das in den 7 Jahren in denen durchgehend ein Kind von mir im KiGA war 4x gemacht. Die ersten 2 Jahre war super, da hatten wir auch noch eine andere Leitung. Die hat leider weit weg geheiratet und so haben wir ne neue bekommen - mich bekommt man inzwischen nicht mal mehr in den Elternabend - ich will nur noch das letzte KiGa-Jahr irgendwie rumbringen. Wechseln geht leider nicht - ist der einzige KiGa. Träger intressiert es nicht - Eltern die versucht habe was zu ändern, haben bemerkt, das es nur am Kind rausgeht.

Grüße Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.