Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maus_2012 am 04.04.2012, 20:57 Uhr

Wie am besten Babysachen verkaufen...

MArkensachen lassen sich i.d.R. gut bei ebay verkaufen. Allerdings auch nur passend zur kommenden Saison! Ab April/Mai fängt es mit den Sommersachen an... je kleiner die Sachen sind, desto näher an der Saison verkauft man sie. Denn in Gr. 62 kauft jetzt noch kaum jemand Sommersachen, die Mütter wissen ja noch gar nicht, welche Größe das Kind im Sommer braucht. Von daher würde ich so kleine Sachen erst im Juni einstellen!

No-Name-Sachen wirst du am ehesten über Bekleidungspakete los, wenn du sie bei ebay verkaufen möchtest. Oder du versuchst es auf den lokalen Kinderkleidermärkten... da bezahlen die Leute aber nicht soooo viel... meist 1-3 Euro für ne Jeans und 1-2 Euro für ein T-Shirt. Was einen höheren Preis hat, bleibt oft liegen.

Ich verkaufe die Sachen von unseren Mädels schon seit Jahren... anfangs über ebay, aber das ist mir zu müßig, wenn ich dann nur 1 Euro dafür bekomme... Markensachen verkaufe ich aber weiterhin bei ebay, da ist der Preis meist recht gut! Andere gut erhaltene Sachen, die z.B. von H&M, C&A oder Ernstings kommen, gebe ich hier im Ort im Second-Hand-Laden ab. Da bekomme ich zwar auch nur 50% vom ERlös, habe aber keine Arbeit damit, ausser dass ich die Sachen hinbringen und die Reste abholen muss!

Und alles, was nicht mehr zu verkaufen ist, weil z.B. etwas verwaschen oder von KiK, gebe ich zu meiner Freundin. Das ist ungefähr die Hälfte der KLeidung. Denn bei uns ziehen 2 Mädchen die Sachen an und manche Teile sehen danach nicht mehr sooo toll aus, sind aber noch tragbar. Oder wenn wir was geerbt haben, dann kann ich das danach auch nicht mehr weiterverkaufen, weil dann mind. 3 Kinder das anhatten und es definitiv nicht mehr der aktuellen Mode entspricht und ausserdem auch leichte Gebrauchsspuren hat.

lg, andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.