Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TainaMarie am 24.09.2008, 7:50 Uhr

Wenn nur eine Erzieherin da ist....

Hallo Birigit, danke für Deine Antwort.Es tut gut mal die Meinung eines "Experten" zu hören. Ich bin auch sehr skeptisch, dass es möglich ist mit einer Erzieherin die Kinder altersgemäß zu fördern.Sie sagen zwar es gibt die Englischlehrerin aber es kommt mir doch seltsam vor. Auf die Frage wie sie die Kinder differenziert fördern sagten sie nur , dass alle das gleiche Programm machen die 3 jährigen machen dann weniger und die Vorschulkinder eben mehr. Daher fand ich das altershomogene Modell irgendwie besser-da habe ich wenigstens die Gewissheit, dass meine Tochter ihrem Alter enstprechende Angebote bekommt.Und irgendwie ist es ja auch altersgemischt, denn sie haben die 4 jährigen als Nachbargruppe und sie arbeiten teilweise gruppenoffen.
Ich berichte nachher von unserem Besuch!
Liebe Grüße und danke nochmal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.