Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trüffel am 30.09.2012, 11:01 Uhr

wenn du mit der retourkutsche leben kannst...

denn es wird sicher nicht mehr allzu lange dauern, da wird dein zwerg dir sagen, dass deine frisur hässlich ist, das essen scheiße schmeckt und die mutter vom klausi viel dünner und schöner ist. dass du peinlich bist und nur mist erzählst.

respektvolles MITEINANDER schließt kleine kinder natürlich ein. ich hebe sicherlich nicht jeden schmökes auf, aber ich setze mich zum augenblick der präsentation damit auseinander und werte nicht zwangsweise. ein "OHHHH! IST DAAAS SCHÖÖÖÖÖNN!" ist genauso unnötig wie ein "Aha, da hast du dir ja mal wieder keine mühe gegeben, ab in den müll mit dem quatsch.".

wer bist du denn, dass du entscheiden kannst, was "schön" und was "hässlich" ist??

und nocheinmal: wenn dein kind einmal so drastisch über dich urteilt, dann beschwer dich bitte nicht, sondern ertrag es. denn das ist dein produkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.