Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Savanna2 am 31.03.2012, 14:00 Uhr

welche impfungen sollten denn zum pflichtteil zählen?

wir mussten kein heft vorlegen und sind ausser hep b gegen alles geimpft.

es gab eine zeit da wurde statt 6 nur 5 fach geimpft, dürften diese kinder dann nicht hin?

persönlich finde ich sollte ein kind gegen TD und Polio geimpft sein, später dann MMR, alles andere würde ich als pflichtteil nicht gutheißen, bei krippe wo kinder runter 1 J sind evtl. dann keuchhusten

was ist wenn ein kind eine impfung nicht verträgt oder war dauern krank und es fehlen einige bzw aus diversen gründen fängt man später an zu impfen?

es steht ja jedem frei sein kind im kiga anzumelden oder eben nicht wenn man das risik dafür zu hoch hält.

gehen diese kinder dann auch nicht zum spielplatz wenns im kiga zu gefährlich ist? spielen sie mit ungeimpften kindern usw.?

von antworten a´la´baby halte ich nichts und kann darüber nur den kopf schütteln, bei uns macht es ein mix aus beiden, homöopathie und schulmedizin

ein ungeimpftes kind kann auch zu gefahr derer werden die zu klein sind für impfungen und nciht nur sich selber

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.