Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 01.04.2012, 10:48 Uhr

@Baby_2011_Xs

***ich weis sehr wohl was es heißt mit einer Lähmung /behinderung leben zu müssen!! Stell dir nämlich mal vor ich habe mit solchen Leute schon zu tun gehabt während meiner Schulzeit und auch im Privaten bereich.***

Nein, das weisst du nicht. Es ist immer ein Unterschied, ob jemand Fremdes oder das eigene Kind behindert ist.

Dein Kind ist nämlich NICHT behindert (sofern überhaupt existent) und du musst dir auch keine Gedanken drüber machen, daß jede noch so kleine Kinderkrankheit die Leute wie DU verbreiten, weil sie nicht impfen lassen, für dein Kind Krankenhaus oder sogar Tod bedeuten könnten.
Denn Stoffwechselstörungen lassen sich nicht durch Globuli heilen, noch nicht mal irgendwie verbessern. Oder gibt es seit neuestem welche, die das fehlende Enzym beinhalten ?

Vielleicht sollte ich mich da einfach mal an deinen Papa wenden, der ja auch mit Globuli Krebs heilen kann.
Was ist die Welt doch so einfach mit den Zuckerkügelchen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.