Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LisasMama am 07.02.2010, 18:40 Uhr

Welche Kinderküche könnt Ihr empfehlen?

Hallochen,

unsere Tochter wird Mitte April 4 Jahre alt. Wir haben ihr zu Weihnachten eine Kinderküche gekauft und haben festgestellt, daß diese von der Größe (vor allem von der Höhe der Arbeitsfläche viel zu klein ist). Angegeben war, daß die Küche für Mädchen ab 3 Jahre ist - ich persönlich denke, daß sie viel geeigneter für Mädchen ab 18 Monate wäre. Nun sind wir auf der Suche nach einer tollen Kinderküche für unsere Maus. Wir würden sie ihr gern zum Geburtstag schenken.

Welche Kinderküchen könnt Ihr empfehlen, die auch von der Größe her besser zu einer Vierjährigen passt? Unsere Tochter ist übrigens 1,02 m groß. Welche Küchen haben Eure Töchter, wenn sie eine haben?

Danke Euch ganz ganz lieb!!!

LG Jacquie

Auf dem Foto ist die Küche, die sie jetzt hat.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Welche Kinderküche könnt Ihr empfehlen?

Antwort von Finje am 07.02.2010, 18:55 Uhr

Also wir haben unserer Tochter eine Holzküche zum 3. Geburtstag gekauft - die ist superstabil und viel besser als dieses Plastikzeugs.
Haben sie bei Ebay ersteigert.
In der Art wie der Link:
http://cgi.ebay.de/Holz-Kinderkueche-Kueche-Spielkueche-all-in-one-1154-ROSA_W0QQitemZ250555440251QQcmdZViewItemQQptZDE_Allesf%C3%BCsKind_Spielzeug_Holzspielzeug?hash=item3a56449c7b

Unsre ist aber nicht mehr drin.
LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kinderküche könnt Ihr empfehlen?

Antwort von nick99 am 07.02.2010, 20:01 Uhr

Duktig von ikea!
Höhenverstellbar und einfach schööön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kinderküche könnt Ihr empfehlen?

Antwort von sternenfee75 am 07.02.2010, 20:41 Uhr

Ich finde diese hier sehr schön, wenn wir nicht schon eine Küche hätten
http://www.imaginarium.de/productos/detalle?referencia=46086
Wegen den Massen würde ich sicherheitshalber mal nachfragen, die sind da sehr nett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kinderküche könnt Ihr empfehlen?

Antwort von anjos am 07.02.2010, 21:07 Uhr

Wir haben die Duktig von Ikea... Ist eine stabile Holzküche, die man in der Höhe verstellen kann! Wir haben die nun seit Juni hier stehen und die sieht immer noch aus wie neu, obwohl unsere Mädels ständig darin spielen.
Einziges Manko: wir musste bei dem Herd schon 2x die Batterien wechseln... aber damit kann man leben!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kinderküche könnt Ihr empfehlen?

Antwort von krueml am 07.02.2010, 22:19 Uhr

Wir haben damals extra eine Küche von Darigo gekauft weil unsere Kinder sehr gross sind für ihr Alter. Diese Küchen sind extrem stabil (aus Holz) und es gibt sie in 3 Höhen. http://www.toys24.de/ Darigo gibt es auch bei Ebay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Euch für die lieben Antworten ...

Antwort von LisasMama am 08.02.2010, 15:12 Uhr

Hui, da hab ich ja wirklich einige zur Wahl. Werde mich in den nächsten Wochen dann eingehend damit beschäftigen müssen. Mal sehen, welche es dann wirklich wird.

LG Jacquie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Welches Bastelbuch könnt Ihr empfehlen, wenn man keine Ahnung vom Basteln...

Hallo, ich finde es schön, wenn man mit Kindern kreativ ist. Gerade im Herbst/Winter ist das ja eine tolle Beschäftigung. Nun ist es allerdings so, dass ich persönlich nicht sonderlich begabt bin, was das Basteln angeht. Will es aber meiner Tochter nicht vorenthalten und ...

von lali77 11.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: welche, empfehlen

Welche Rennbahn ist empfehlenswert?

Mein Sohn wird im September 4 Jahre alt und liebt Autos über alles. Er wünscht sich ein Rennautobahn mit Flitzautos. Es gibt ja da eine Menge. Die Autos sollten selber fahren können. Welche Erfahrung habt ihr gemacht und welche würdet Ihr empfehlen? Vielen lieben Dank im ...

von simone#29 16.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: welche, empfehlen

Welche Matschhosen / -jacken sind zu empfehlen?

Hallo zusammen, mit den gefütterten Sachen von Tchibo bin ich bisher nach 1 Herbst und Winter sehr zufrieden. Jetzt muß ich eine neue ungefütterte Garnitur kaufen. Die letzte Hose war von dm meine ich und die war nach 2 Wochen schon an dem Knopf zum Engerstellen eingerissen ...

von Möhrchen 16.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: welche, empfehlen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.