Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jacky010477 am 27.09.2012, 13:02 Uhr

Was stört dich denn?

Grundsätzlich bin ich zufrieden, wir hatten nur das "Pech", das wir gerade in die Umstruktuierung von geschlossenen Gruppen auf teiloffenes Konzept reingekommen sind. Das heißt, vieles ist noch nicht 100% eingespielt und es wird auch immer wieder etwas geändert. Kommt einem Wildfang wie meinem, der eigentlich etwas mehr Struktur benötigen würde, nicht ganz so entegegen.

Ansonsten kann ich mich nicht beklagen (ich hoffe nur, das die Leiterin mit ihren etwas veralteten Ansichten bald in Rente geht). Sie gehen viel raus, sei es in den Wald, zum Turnen in die Turnhalle der Grundschule (obwohl eine eigene da ist) und eben raus auf den Spielplatz.
Der Betreuungsschlüssel ist top, in unserer Gruppe momentan 3 Betreuer auf 17 Kinder. Sie gehen auf jedes Kind sehr gut ein und kennen dessen Vorlieben und Macken ziemlich genau. Mein Sohn geht zur Ergotherapie und auch da klappt die Kommunikation mit der Therapeutin gut.
Und mit den Vorschulkindern wird sehr viel gemacht an Ausflügen und Förderung.

Was ich mir noch wünschen würde, das sie solche Mal- und Bastelmuffel wie meinen etwas öfter genau dazu animieren würden.

Aber das Wichtigste ist, ER geht supergerne hin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.