Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah+Krümels-Mama am 05.09.2011, 22:56 Uhr

Was ist mit meiner Tochter (4) los?????

Hallo

Ich bin grad ziemlich verzweifelt und hoffe hier Hilfe zu finden.
Meine Tochter ist 4 Jahre, sie wird in 2 Monaten 5. Zur Zeit weiß ich nicht was los ist mit ihr.
Sie hatte die letzten 3 Wochen KiGa Ferien, erzählte dennoch zwischendurch immer von ihrem Freund und das dessen Vogel gestorben ist. Sie selber war nur ein paar mal bei ihm und hat den Vogel auch nur ein paar mal gesehen.
Plötzlich fing sie letzte Woche an, zu erzählen, dass sie traurig sei, dass der Vogel gestorben ist. Gestern saß sie nun hier (erster KiGa Tag) und fing an zu weinen, weil sie traurig sei, dass der Vogel tot ist (sie hatte wirklich absolut keine Bindung zu diesem Tier, allerdings ist vor ein paar Wochen der Hund meiner schwiegerletern gestorben) Und auch erzählt sie vermehrt, dass sie eine große Schwester hat, die ein Engel ist und im Himmel ist und auf sie aufpasst und dass sie nachts da ist und sich Spielzeug ausleiht, aber es zurück bringt (ich habe vor ihr keine Schwangerschaft gehabt!!!!). Sie ist dennoch davon Überzeugt und bennent "ihre Schwester" immer mit "auvon".
Nun kommt hinzu, dass sie scheinbar einen Alptraum hatte (vor 4 Nächten) sie weinte und ließ sich kaum beruhigen, sie erzählte, dass piraten dachten sie sei ein Affe und wollten sie verbrennen (ich habe absolut keine ahnung wie sie darauf kommt, ich vermutete zunächst Pipi Langstrumpf, da sie das in den ferien öfter auf DVD gesehen hatte) nun will sie nicht mehr schlafen, gestern nacht war sie bis 2 Uhr wach, jetzt schläft sie auch nicht. Sie weint nur, sagt sie hat Angst einzuschlafen, mich zu ihr legen darf ich nicht, ich weiß wirklich nicht mehr weiter...........
habt ihr irgend eine Idee, was mit ihr ist? Warum sie das erzählt? Wie sie auf sowas kommt? Und was kann ich machen? Ich mag sie nicht so sehen und ich mag sie nicht weinen sehen wegen sowas......bitte helft mir....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.