Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liha am 27.12.2011, 12:27 Uhr

Was ist blos mit meinen 5jährigen Sohn los???

Was machst du denn, wenn er nach dir schreit?
Gehst du dann zu ihm hin?

Mein 5-jähriger hat das auch mal eine weile versucht.
Ich habe ihm ganz deutlich gesagt, dass ich auf scheien nicht reagiere und er zu mir zu kommen hat, wenn er etwas von mir will (Außer, er sitzt auf der Toilette und ich soll den Po abputzen. *gg). Ich bin ja kein hund! Fehlt nur noch, dass er pfeift...
Umgekehrt schreie ich auch nicht nach ihm.

Schreien habe ich konsequent ignoriert und seit dem klappt es besser. Meißtens kommt er nur kurz und schaut um die Ecke, ob ich noch da bin und dann marschiert er wieder ab. Inzwischen ist er slbst zu faul, mir hinterher zu laufen und spielt wieder ganz gut alleine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.