Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juliaundjerry am 11.12.2011, 21:34 Uhr

Was heißt rasselnder Husten???

Hallo an alle,

ich lese immer wieder von rasselndem Husten. Was heisst das denn??
Meine beiden Kinder (6,2) husten schon seit ein paar Tagen. Anfangs war es nur trocken ohne Auswurf. Am Freitag waren sie noch beim Arzt, aber da war alles ok. Nun waren sie übers Wochenende verreist und mir erscheint ihr Husten heute heftiger und produktiv. Soll ich nochmal zum Arzt oder geht das von alleine weg???

Vielen Dank für Eure Antwort!!

 
2 Antworten:

Re: Was heißt "rasselnder Husten"???

Antwort von Thaga am 11.12.2011, 22:47 Uhr

das ist, wenn du die lunge - oder was auch immer hörst - also sozusagen das husten auch beim handauflegen unter den rippen spüren kannst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was heißt "rasselnder Husten"???

Antwort von niklas2006 am 11.12.2011, 23:19 Uhr

Man hört oder spürt einfach ein Rasseln in den Lungen - wenn es rasselnder Husten ist, wirst du es sofort merken und wissen. Vorallem beim Atmen ohne Husten hört man es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.