Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bigmama081108 am 09.12.2011, 15:59 Uhr

Heute war sein erster Probetag

alles ist gut verlaufen und es hat dem Kleinen Spaß gemacht. Die Erzieherin meint, dass sie es so einschätzt das der Kleine sich schnell eingewöhnen wird. Alle sind super nett dort und die Kinder ebenfalls.
Der Kleine sagte auch er will wieder dahin. Bzw. hat er ja gesagt als ich ihn gefragt hatte. Mal sehn wie es dann nächstes Jahr (in ein paar Wochen) wird :-D bin schon aufgeregt, gespannt einfah alles. Von Freude bis zu komisches Gefühl (heulen nahe).
Er hat seinem uropa sogar gleich am Tel. erzählt: Opa schule opa schule war. hahahah sagt zum Kindi Schule. Dann sagte ich es ist keine Schule. Kindergarten. Dann hat ers wiederholt. Richtig schnuckelig.

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.