Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabel am 07.07.2009, 12:29 Uhr

Was genau ist denn musikalische Früherziehung?

Unsere Kinder machen oder haben die musikalische Früherziehung gemacht....Es geht über 2 Jahre. Das erste Jahr wird nur gesungen, ab dem 2 Jahr spielen die Xylophon.

Unser großer hat sich nur gelangweilt und deshalb haben wir ihn auch abgemeldet ...unser 2 Sohn mag sehr gerne Singen und er fühlt sich in der Gruppe super wohl..Dazu muss ich sagen das der Musiklehrer musiktherapeut ist und Waldorflehrer war.....seit er dort hingeht ist er immer sehr ausgeglichen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.