Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 03.06.2008, 20:50 Uhr

wann war bei euch der 1. Elternabend im Kiga?

Hallo

mein Sohn ist ja schon seit April in der Sanften Eingewöhnung 1x die Woche im Kiga. Ab August voraussichtlich soll er dann jeden Vormittag gehen.

Jetzt hab ich heute mal die Erzieherinnen gefragt wann denn mal Elternabend ist. Da meinte sie frühestens im September, dann wird auch Elternbeirat gewählt etc.

Ehrlich gesagt war ich etwas überrascht denn alle unsere Bekannten hatten schon Elternabend bevor es los ging. Wie war das bei euch u. was wurde besprochen in etwa? Ich meine war es wichtig für den Kiga-Start? Ich weiss jetzt dass sie Montags Sport haben immer u. welche Klamotten sie da brauchen u. dass diese dann dort bleiben. Dass sie ein eig. Handtuch u. einen Turnsack vom Kiga gestellt bekommen (wenn es soweit ist dass es richtig los geht) sonst sind nur Hausschuhe mitzubringen u. dort zu lassen. Getränke gibts im Kiga.

Dumm gefragt: muss ich vorm Start noch was fragen/wissen????

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.