Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaempferin am 21.01.2009, 22:18 Uhr

Wann nach Hause? Hosen voll

Hallo,

ich sehe das auch so wie meine Vorschreiberinnen - ist zwar keine "schöne" Arbeit, gehört in diesem Beruf aber dazu - und vor allem, wenn die Kinder noch sooo jung sind wie deine Tochter. Und für die überaus rasche Verdauung und den Durchfall deiner Tochter kann schließlich keiner was. Und trotz alledem stellen die sich schon ein bisschen an, denn das weiß man doch auch schon vorher, wenn man sooo junge Kinder betreut.

Was ich aber versuchen würde - mal trotzdem die Ernährung etwas umstellen. Wie du sagst, ist ja schön und gut, wenn sie so gerne und viel Obst und Gemüse isst, aber dann halt nicht sooo viel und zuuu viel.

Ich würde noch mal mit der Leiterin sprechen, dass du von ihrer Reaktion überhaupt nicht begeistert bist und du schließlich nicht gerade wenig Geld für die Betreuung und Einrichtung bezahlst und dass dann sowas halt auch drin sein müsste und du dann halt auch die "unangenehmeren" Dinge verlangen kannst. Wäre das nicht mal was?

Des Weiteren schreibst du ja auch, dass die Kinder gerade alle lernen, auf die Toilette zu gehen - und auch deine Tochter brav mitmacht - von daher, WER WEIß; vielleicht dauert es auch gar nicht mehr lange, bis sie sauber und trocken wird, FÜR IMMER auf die Toilette geht und das Wickeln bald oder in absehbarer Zeit Geschichte ist. Und es geht auch mit Riesenschritten wieder auf Frühjahr und Sommer zu - also weiß man's?! Und jeden Tag wird deine Tochter ja wohl auch nicht Durchfall haben.


Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.