Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nani1980 am 21.01.2009, 15:47 Uhr

Wann nach Hause? Hosen voll

Kennen wir auch, LEIDER! Unser Sohn ist 18 Monate und "Vollzeit" in die Kita, vor kurzem bekam ich einen Anruf auf Arbeit (bin total panisch geworden, weil ich die Kitanummer erkannt habe), ich solle doch bitte das Kind abholen, es hätte den Norovirus!!! Ich habe dann auch erstmal gesagt, ganz ruhig, und dies sei sicher keine Diagnose, die sie stellen könnte! Das Ende vom Lied war, dass er ebenfalls 2x am Tag in die Windel gemacht hat, 2 Tage hintereinander (gut, es war breiig) ABER: ich habe die Erzieher informiert, dass er a) 4!!! Backenzähne bekommt und b) frisch geimpft war!! Als ich ihn abholte und ihr das nochmal erklärte (auch er sah aus wie das blühende Leben und war topfit) meinte sie: Mh, oder es kommt von dem Linseneintopf vorgestern Da fiel mir nichts mehr ein, ich konnte nur noch kopfschüttelnd das Haus verlassen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.