Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 15.05.2014, 21:47 Uhr

Wäscheetiketten?

Ich habe ganz viele Aufbügel-Etiketten beim Versandhaus Walz "Die moderne Hausfrau" bestellt. Aber nicht alle Klamotten wurden damit verziert. Meistens habe ich mit Kugelschreiber oder Edding die Initialen oder den Nachnamen aufs schon vorhandene Etikett im Kragen geschrieben. Ab und zu muss mans halt nachmalen, wenns verblasst, aber das ist ja nicht schlecht, v.a. wenn die Klamotten noch vererbt oder verkauft werden sollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Wäscheetiketten?

Habt Ihr Wäscheetiketten zum kleben/nähen/bügeln in den Sachen Eurer Kids für die KiTa oder wie makiert Ihr sonst? Reicht es auch den Namen auf den kleinen Schnipsel wo die Größe steht, mit Kugelschreiber drauf zu schreiben? Oder eher zu klein und unübersichtlich? Danke Euch ...

von shelleni 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäscheetiketten

Wäscheetiketten

Da unsere Maus jetzt in den Kindergarten kommt, will ich für ihre Jacken usw. Namensetiketten (zum Einbügeln) kaufen. Kennt jemand die von Walzkidzz? Taugen die was? kann man die auch wieder entfernen?? Oder doch lieber teurere kaufen zb. von gutmarkiert.de?? LG ...

von 2x+1Wunder 11.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäscheetiketten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.