Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vio-1 am 29.01.2010, 8:29 Uhr

Vorgeschichte hin oder her...

...Bonbons oder Bonbonpapiere oder sonstwas gehören nicht ins Gebüsch.
Fertig.
Und wenn ein Kind sein Papier DA rein schmeißt, dann muss es auch DA wieder rausholen.

"aber nie wieder ins Gebüsch" hätte ich meinem Kind gesagt, aber gewiss nicht der Erzieherin.

Wenn Ihr ein Problem miteinander habt, dann klärt das, notfalls über die Leitung und wenn nix mehr geht, dann wechselt den Kiga.

Aber die Reaktion war nunmal völlig normal und wenn alle Menschen das
in ihrer Kindheit erlebt hätte, dann sähe heute die Natur nicht so vermüllt aus.

Und wenn Du dann die Papierchen für den Junior aufhebst, dann überlege mal, was das für einen Eindruck auf Dein Kind macht -
räumst Du dann in ein paar Jahren auch die Bierflaschen aus der Grillhütte für ihn?

Sorry, wenn Kinder Mist bauen (und das machen halt alle, so ist das, sind Kinder und müssen das noch lernen), dann muss das gesagt werden und sie müssen Gelegenheit bekommen, es wieder gut zu machen und genau das ist geschehen..

Ich empfehle: geistige Abhärtung! Wart mal bis zur Schule......

Liebe Grüße,
Vio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.