Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid18 am 06.11.2014, 7:29 Uhr

Verabredungen nach dem Kigatag...

Dann mach bei Euch zur Regel, dass es erst ab 15 Uhr geht wegen der Hausaufgaben. Alternativ kann Dein Kind ja nach dem Kindergarten gleich bei den anderen mit.

Es haben wahrscheinlich nicht alle ein Schulkind zuhause. Soviel Verständnis sollten die anderen Mütter schon haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Verabredungen und Kindergeburtstagseinladungen

Hallo :-) wir haben jetzt Kindergartenhalbzeit rum (er ist mit 3,5 in den Kindergarten gekommen) . Der Kleine war genau zu einem Geburtstag aus seiner Gruppe in dieser Zeit eingeladen. Nachmittags spielen ist auch außer mit einem Kind so gar nichts. Nun kenne ich das ...

von Felixinlove 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verabredungen

anstengende Verabredungen...kennt Ihr das..?

Hallo, kennt ihr das: Eure Kinder freuen sich auf ihre Verabredungsfreunde und nun sitzt das Besuchskind da und "möchte zu seiner Mama"? Ich kenne das so von den anderen Freunden meiner drei Söhne( 4, 7 & 9 Jahre alt) so gar nicht. Möchte natürlich, daß jeder sich hier ...

von juli2004 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verabredungen

ich noch mal...wg. Verabredungen

Guten Morgen, ich traue mich ja gar nicht mehr zu schreiben... Danke für eure zahlreichen und SEHR ;-) unterschiedlichen Meinungen! Es ging mir übrigens gar nicht um Verabredungen im Allgemeinen!! Ich glaube, vor allem DAS kam falsch rüber. Aber was soll´s, jeder wie er ...

von pixie 05.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verabredungen

Verabredungen im Kiga nerven - bei euch auch so?

Hallo, ich möchte euch heute mal was fragen: werdet ihr auch jeden mittag auf´s Neue von etlichen Kindern gefragt ob die bei euch spielen kommen dürfen??? Also mich nervt das sooo dermaßen im Moment, das ist echt schlimm bei uns! Ich mag schon gar nicht mehr mittags ...

von pixie 03.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verabredungen

Verabredungen nach der Kita ?

Hallo, unser Sohn (4) ist seit gut 2 Jahren in einer Kita. Er hat ein paar Freunde dort und ist auch eigentlich sehr beliebt, aber bisher hatte er noch nie eine richtige Spielverabredung für den Nachmittag. Er war nun schon auf 2 Geburtstagen eingeladen, aber wir haben ...

von unserbaby09 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verabredungen

Verabredungen im Kiga: Wie war das bei Euch früher?

Hallo, mein Sohn (gerade 3) ist neu im Kiga. Ich bekomme immer wieder mit, dass sich die Kinder dort nachmittags verabreden und teilweise übernachten. Mich irritiert das etwas. Ich (Ende 30) habe mich erst so ab der weiterführenden Schule (Klasse 5/6)nachmittags ...

von Rike33 05.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verabredungen

Erste Verabredungen nach dem Kindi

Hallo! Meine Tochter ist 3 1/2 und geht seit 6 Mon. in den Kindi. Die eingewöhnung war sehr schwierig, obwohl sie bis dahin ein sehr kontaktfreudiges selbstbewusstes Kind war. Aber dort wollte sie mit keinem spielen, hat nur geweint und ich bin 6 Wochen mitgegangen. In der ...

von Chennai 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verabredungen

Verabredungen

Hallo, Yannick ist 6 wird im Sommer eingeschult. Er verabredet sich ab und zu mit einem seiner Freunde. So alle paar wochen kommt mal jemand zu uns oder Yannick geht wo anders hin. Ich bekomme immer mit, wie sich andere Kinder (bzw. die Eltern) für mehrmals die Woche ...

von Pia78 11.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verabredungen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.