Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leya07 am 02.01.2012, 20:13 Uhr

Vater und Sohn möchten fliegen

Also ich würde das vom Kind und vom Vater abhängig machen.
Ein Vater, der seinen Alkoholkonsum nicht unter Kontrolle hat, schnell genervt ist oder mit Kindern eigentlich nichts anfangen kann- Nein!
Ein verantwortungsbewusster Vater, der schon immer viel mit dem Kind gemacht hat - ein Ja
Kind mit ADHS-Symptomen, Träumerle, Impulsiv, Hört nicht zu, hat Wutanfälle, rennt einfach los, nervt den Vater schon im Alltag.... - NEIN!
Kind nur mittelmäßig interessiert an dem Geschehen - Nur mit mir und Alternativprogram im Hintergrund.
Kind ruhig, aufmerksam, interessiert, merkt wenn es nervt, benimmt sich, weiß sich notfalls zu helfen - zweites Ja.

Also mein Mann dürfte nur mit einem seiner drei Kinder fliegen.
Wegen Terroranschlägen weiß ich nicht. Ich hätte am meisten Sorge, dass das Kind verloren geht und sich nicht zu helfen weiß oder dass der Papa wegen langer Schlangen außer Cola nichts sinnvolles auf den Tisch bringt und ich das Kind dann völlig überdreht und halb verhungert wieder bekomme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.