Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelika+VAnessa am 04.02.2004, 18:02 Uhr

Vanessa geht seit 7.1. in den Kiga, sie ist nur bei der Erzieherin und spielt nicht mit anderen Kindern, schaut nur zu. Bei wem war das auch so? o.T. LG

...

 
3 Antworten:

Re: Vanessa geht seit 7.1. in den Kiga, sie ist nur bei der Erzieherin und spielt nicht mit anderen Kindern, schaut nur zu. Bei wem war das auch so? o.T. LG

Antwort von Birgit 2 am 04.02.2004, 20:04 Uhr

Hallo,
bei meiner Tochter zog sich das ein halbes Jahr so hin, aber sie war glücklich und zufrieden, wie es war. Und das war für mich und die Erzieherin die Hauptsache.

Dann fing sie so nach und nach an, mit den anderen Kindern zu spielen und hat heute viele Freundinnen.

Also, ich würde mir da keine Gedanken machen, sie ist ja auch gerade erst im Kiga.

Gruß
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vanessa geht seit 7.1. in den Kiga, sie ist nur bei der Erzieherin und spielt nicht mit anderen Kindern, schaut nur zu. Bei wem war das auch so? o.T. LG

Antwort von Sharmee am 04.02.2004, 22:20 Uhr

Hallo Angelika,

bei meiner Tochter war es genauso, das ging auch ein paar Monate so, aber dann hat es sich gelegt :-)

LG Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vanessa geht seit 7.1. in den Kiga, sie ist nur bei der Erzieherin und spielt nicht mit anderen Kindern, schaut nur zu. Bei wem war das auch so? o.T. LG

Antwort von Anja Winter am 06.02.2004, 15:27 Uhr

Hallo Angelika!
Das war bei Franziska ganz ähnlich. Es hat fast ein halbes Jahr gedauert, bis sie regelmäßig mit anderen Kindern gespielt hat.
Inwzischen ist das kein Thema mehr: Sie hat viele Freundinnen und spielt ausdauernd und selbstständig mit ihnen.
Grade heute, als ich kam um sie zu holen, mußte die Erzieherin auch erst mal gucken, wo sie eigentlich ist: "Also, vorhin habe ich sie in der Puppenecke gesehen, aber vielleicht ist sie inzwischen auch im Hexenhaus (haben sie dort grade zwecks Faschingsmotto gebaut)" - für mich ein sehr gutes Zeichen...
Also: Völlig normal! Mach' Dir keine Gedanken. Das wird schon noch.
Lieben Gruß
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.