Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pampybaer am 03.02.2004, 15:27 Uhr

Fasching im Kiga Motto Zauberwelt

Hallo,

bei uns im Kiga wird Fasching unter dem Motto "Zauberwelt" gefeiert. Ich muß zwei Kids verkleiden (Junge u. Mädchen) nur bin ich ein wenig einfallslos!
Hat jemand von Euch Idee`n? Es soll auch nicht ganz so kostspielig sein.
ich danke Euch schon im Vorraus!

LG PAMPYBAER

 
6 Antworten:

Re: Fasching im Kiga

Antwort von max am 03.02.2004, 15:37 Uhr

Wie wäre es mit Zauberer?

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ max

Antwort von Pampybaer am 03.02.2004, 16:49 Uhr

Hallo,

ja Zauberer, Hexe und Fee das hat ich auch schon im Kopf. Aber mir fällt dazu nichts weiter ein...weißt Du nicht noch was was dazu passen könnte!?

LG PAMPYBAER

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ max

Antwort von Birgit 2 am 03.02.2004, 20:15 Uhr

Hallo,
vielleicht Einhorn? Oder ein anderes Fabelwesen? Meine Tochter hat leider immer so ausgefallene Wünsche und zum Glück habe ich eine liebe Mutter, die ganz gut nähen kann. Daher haben wir heute ein Einhornkostüm zusammen kreiert ;-)

Ansonsten würden mir auch nur Fee, Zauberer oder Hexe einfallen oder vielleicht Eisprinzessin?

Gruß
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lisa geht als Fee

Antwort von max am 04.02.2004, 8:10 Uhr

wir haben bei H&M gekauft: rosa Turnanzug, rosa Ballettrock, rosa Strumpfhose, Engelsflügel und Zauberstab (hatte sie schon). Und eine Krone hat sie sich eingebildet. Aber das kann ja auch ein Feenhut sein (rosa Karton als Hut wickeln und ein dünnes rosa Tuch ankleben. Gummiband dran, fertig. Aber die Hüte kosten auch nicht viel.

Zauberer kann man den Umhang doch leicht selber machen, Zauberstab und Hut gibt es überall billig.

Viel. ist ja was dabei.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lisa geht als Fee

Antwort von lukodia am 06.02.2004, 22:35 Uhr

Hallo wir haben schon einmal unter dem gleichem motto gefeiert. Ich habe mich damals alz Zauberbaum verkleidet.In einen Zauberwald gehören doch auch Zauber-Bäume. Braune Hose Grüner Pulli. An den Pulli habe ich Blätte angenäht die ich aus grünem Tonkartong ausgeschnitten hatte.
Das ist günstig und ein Kostüm was nicht jeder hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lisa geht als Fee

Antwort von lukodia am 06.02.2004, 22:37 Uhr

Ups habe mich leicht verlesen aber auch in einer Zauberwelt gibt es ja Zauberbaume.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.