Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hurch am 17.12.2019, 16:33 Uhr

Update

Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich antworte, weil ich ehrlich gesagt nicht mal glauben WILL, dass das tatsächlich so passiert ist. Zumindest hoffe ich es nicht.

Ich für meinen Teil finde es mehr als bedenklich, wie eine Betreuerin bei dieser "Problematik" (ist für mich keine Problematik, da die Lösung Fußboden dermaßen naheliegend ist und es völlig selbstverständlich und alltäglich ist, dass man ein Kleinkind nur beobachtet in einem Hochstuhl lassen kann) zuallererst auf die Idee kommt einem Kind die Arme anzubinden. Das ist ja mehr Arbeit, als das Kind auf den Fußboden zu setzen und noch dazu muss die Kollegin diesen kompletten geistigen Aussetzer auch noch mitmachen...

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Das ist die idiotischste Vorgehensweise die man nur finden kann für etwas das im Job täglich Brot ist.
Natürlich ist umständliches Arbeiten aber noch viel schlimmer, wenn nebenbei auch noch Kinder dabei furchtbar behandelt werden (denn genau das ist es..)

Ich persönlich hätte da absolut kein gutes Gefühl mehr mein Kind dort hin zu bringen und muss gestehen, dass ich vermutlich nicht in der Lage gewesen wäre ruhig und sachlich darüber zu reden. Zuerst vermutlich schon, solange ich noch gedacht hätte, dass die Oma irgendwie etwas falsch gesehen/ verstanden /weiter gegeben hat. Aber wenn die mir dort dann sagen "klar machen wir das so, ist ja nur für ein paar Minuten" - ich wäre explodiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.