Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 27.09.2009, 15:01 Uhr

Unter Verdacht?

mein Sohn hatte schon immer sehr viele blaue Flecken, auch als ganz kleines Kind. Er fällt oft hin, rennt aus Unachtsamkeit irgendwo gegen. Ich hatte als Kind ständig blaue Knie....

Bei einer Untersuchung beim Kinderarzt (meine Hass-Kinderärztin, mit der ich je auf Kriegsfuss stehe) hatte sie zwei blaue Flecken am Schienbein bemerkt. Mein Sohn mußte sich dann komplett ausziehen und die Arme hochheben, die Achseln wurden begutachtet, die Kniekehlen, der Kopf... und ständig die Frage, woher er die Flecken hätte...

Ich fand das fast frech - kann es aber verstehen, dass es kontrolliert wurde, lieber einmal mehr hingesehen und nachgefragt als gar nichts zu tun (und teilweise hat mein Sohn wirklich irre viele Flecken) Nur MIR war das unglaublich unangenehm, weil ich mich sofort verpflichtet fühlte, die Flecken zu rechtfertigen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.