Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelkecks am 25.09.2009, 19:47 Uhr

An die Besitzer von Playmobil: Orka

Hallo,

das ist jetzt eine Frage, die die Welt nicht braucht:-) Wir haben einen Playmobil Orka auf dem Flohmarkt gekauft und der klappert innen drinnen. Kann man den irgendwie öffnen? Ist das normal, dass da drinnen was klappert? Oder klappert eurer nicht?:-)

Danke - uns beschäftigt das wirklich! Mein Mann will den aufbrechen, wenn unsere Tochter damit nicht mehr spielt.

Schmunzelnde Grüße
Katja

 
2 Antworten:

Re: An die Besitzer von Playmobil: Orka

Antwort von dhana am 25.09.2009, 20:16 Uhr

Hallo,

ist normal, das der Orca klappert - das ich das Gewicht zum Tauchen.

Wenn das hinten ist, schaut er mit dem Kopf aus dem Wasser - wenn das Gewicht vorne ist liegt er gerade im Wasser.

Grüße Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ahhh! Danke:-)

Antwort von Krümelkecks am 25.09.2009, 20:34 Uhr

Wir hatten ihn auch noch nicht im Wasser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Eisenbahn von Playmobil

Hallo Ihr Lieben, ich hab zwar eine Frage, die nicht wirklich in dieses Forum paßt, aber vielleicht könnt Ihr mir ja dennoch helfen. Mein Sohn wünscht sich von Playmobil die Eisenbahn. Ich finde die generell auch sehr schön, keine Frage. Aber ich finde die zum Einen zu ...

von Isabell01 22.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: playmobil

RC Laster von Playmobil

Hallo, verstehe ich das richtig, dass der Laster an sich (der ja schon 54 € kostet) erst mal nur ein normaler Laster ist und erst durch das Aufrüsten mit dem RC-Modul ferngesteuert werden kann? Hat jemand das Teil und kann es mir für einen 4-jährigen empfehlen? Ist ja ...

von Felixmutti 08.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: playmobil

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.