Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 26.09.2009, 22:29 Uhr

Unter Verdacht?

Interessant wirds erst, wenn ein Arzt vermutet, daß du dein Kind misshandelst, bei den Erziehern denke ich nicht, daß da irgendne Absicht hintersteckt.

Mein Sohn hatte -bevor er seine Einlagen bekommen hat und seitdem vernünftig läuft- ständig blaue Flecke und Beulen. An allen möglichen Stellen. Dann eine Platzwunde quer übers Gesicht. Wenige Wochen später wieder eine, er war über seine eigenen Füsse gefallen und mit dem Kinn auf einer Kiste aufgeschlagen. Wir waren beim gleichen Arzt, der hat sich so geäussert, daß wohl wir als Eltern schuld hätten und hat angedroht, das JA zu informieren, wenn das wieder passiert.

3 Wochen später hatte er einen Unfall im Kiga, Platzwunde im Gesicht, die dritte innerhalb weniger Zeit. Die Erzieherinnen sind mit ihm zu genau diesem Arzt gefahren, seitdem hab ich nie wieder was in dieser Richtung gehört *g*

Mittagsschlaf: machen meine auch nicht mehr, sie müssen sich aber im Kiga eine Stunde hinlegen und dürfen Hörspiel hören.

LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.