Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krueml am 21.01.2008, 21:43 Uhr

Unisex Geschenk zum 5. Geburtstag???

Hallo,

Meine Tochter ist zum Kindergeburtstag einer Freundin eingeladen. Nun wird die Party seltsamerweise für 3 Kinder (2 Mädchen und einen Jungen) gegeben, was ich an sich schon seltsam finde. In der Einladung steht nun auch noch, dass zwar 3 Kinder Geburtstag feiern, man aber nur ein "unisex" Geschenk mitbringen soll. Die scheinen das wohl hinterher unter den 3 Kindern aufzuteilen.

Ich finde das völlig bescheuert denn ich schenke gerne der Freundin etwas die auch meine Tochter eingeladen hat. Aber ich sehe nicht ein irgend etwas zu kaufen worüber sich Mädchen und Jungs freuen und die teilen das dann nachher auf. Wäre es nicht normal, dass jedes Geburtstagskind einfach Geschenke von denjenigen bekommt die es auch selbst eingeladen hat?

Was würdet Ihr machen, irgend etwas Universelles mitbringen oder der Freundin der Tochter ein schönes Geschenk besorgen? Was könnte ich überhaupt für 5-Jährige besorgen woran Mädchen UND Jungs Freude haben? Ehrlich gesagt fällt mir da nichts ein. Meine 2 sind so dermassen unterschiedlich, dass ich niemals ein Geschenk für beide Kinder kaufen könnte.

VIele Grüsse,
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.