Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von magistra am 02.10.2010, 8:56 Uhr

"Unfaire" Geburtstagseinladungen für Geschwister

Ich habe die gleiche Konstellation, nur mit umgekehrten Geschlechtern und kann deinen Frust zwar verstehen, aber, ehrlich gesagt, lade ich Geschwister auch nicht mit ein. Ich will eine altershomogene Gruppe, die v.a. klein sein soll (also ein Kind pro Lebensjahr). Da bleibt für die Geschwister kein Raum.
Als unfair würde ich es nicht bezeichnen, denn es sollte ja dein Ziel sein, dass die Kinder unterschiedliche Freunde finden. Ich bin total happy, dass mein Kleiner ENDLICH beginnt, so ganz langsam auch mit anderen kleineren Jungen und Mädchen in der Gruppe zu spielen, anstatt sich an die großen Mädchen zu hängen.
Du machst es schon richtig, dass du dann mit deinem Großen etwas Schönes unternimmst. Ansonsten finde ich die Ratschläge, die hier gemacht worden sind, sehr gut: Lass deinen Sohn doch Freunde einladen. Bringe deine Tochter an diesem Tag woanders unter (Freundin) und lass es so richtig seinen Tag werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.