Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loraley am 29.01.2012, 21:41 Uhr

Umfrage:Was und wieviel essen eure 6jährigen.....

Meine Tochter wurde im Dezember 6.
Sie ist 116 cm groß und wiegt 19 kg. Sie ißt gut und hat immer Hunger. Sie war immer klein und zierlich, hat aber im letzten Jahr unheimlich zugelegt.
Sie isst morgens zuhause nichts, trinkt vielleicht einen Kakao. Im KiGa eine Scheibe Brot/ ein Brötchen mit Obst oder Gemüse. Zum Mittagessen zwei Teller wenns ihr Lieblingsessen ist, sonst einen Teller voll.Danach noch einen Joghurt oder Apfel. Nachmittags gibts Kekse oder Schokolade. Zum Abendbrot eine halbe Scheibe Brot mit Wurst oder nur Butter, dazu Gemüse und Apfelschnitze. Sie trinkt nur Wasser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Mal ne Umfrage: Thema Essen im Kiga

Also es ist ja mittlerweile bekannt das wir mit unserem Kiga einen echten Griff ins Klo gemacht haben. Hier geht es mal ausnahmweise nicht um mein Kind (die war seit 3 Tagen glücklich da mit ihren Freunden) Ihre Freundin ist etwas stabiler bis zum dicksein. Also sie ist ...

von Charlie+Lola 03.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umfrage, essen

Umfrage Essensgeld bzw. Essensgelderhöhung

Bei uns (Nähe München) ist grad das Essensgeld für KITA-Kinder ein Riesenthema in der Stadt. Bis jetzt kostete das Mittagessen für Kindergartenkinder 2,00€ und für Krippenkinder 1,00€. Ab sofort ist es jetzt auf 2,90€ für Kindergartenkinder und 2,40€ für Krippenkinder erhöht ...

von Joni76 23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umfrage, essen

Umfrage: essen Babyalter u. jetzt

Hallo mich würde mal interessieren, da hier immer wieder so viele Fragen kommen wie "er isst nichts, was soll ich nur machen"..... - wie sind euere Kinder im 1. Jahr ernährt worden (also MM o. Flasche, gekaufte Gläschen o. selbstgekochter Brei) u. wie ging es danach weiter u. ...

von RR 26.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umfrage, essen

Umfrage! Was und wie viel essen?

Hallo, meine Kleine soll in ein paar Monaten in den Kindergarten starten, wenn sie 1 1/2 Jahre ist und ich will dann wieder halbtags arbeiten gehen. Ich möchte gerne vorher ein paar Tipps bekommen, was ihr euren Kindern so mitgebt in den Kindergarten zum Essen und auch von ...

von Flamme 29.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umfrage, essen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.