Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moppi27 am 18.07.2010, 18:39 Uhr

Umfrage: Betreuungsschlüssel

Hallo,

seit 2 Jahren geht mein Sohn in die Kindertagesstätte, die nach dem offenen Konzept arbeitet. Er hat eine Bezugsperson (Erzieherin oder Kinderpflegerin) samt Bezugsgruppe und in seiner Bezugsgruppe sind 10 Kinder.


Früher, als es das offene Konzept im Kinderhaus noch nicht gab - waren es auf 25 Kinder eine Erzieherin und eine Kinderpflegerin. Bis zu zwei Kinder durften mehr in der Gruppe sein.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.