Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von k_s_Maus am 18.07.2010, 15:24 Uhr

Umfrage: Betreuungsschlüssel

Also ich kann das noch nicht genau sagen, denn meine große kommt erst im September in den Kindergarten. Aber mal soviel:
Es ist ein 3Gruppiger Kindergarten Die Gruppen heißen Bärengruppe, Entengruppe und Mäusegruppe. Meine Tochter kommt in die Mäusegruppe. Pro Gruppe ist Platz für 25 Kinder. Die Gruppe meiner Tochter ist aber nicht ganz ausgelastet. Ich denke es sind insgesamt 22 Kinder. Diese Gruppe hat eine Kinderpflegerin und eine Erzieherin. Da auch das Schuljahr im September losgeht weiß ich auch noch nicht ob eine Praktikantin kommen wird. Ich finde aber das sie richtig glück hatte, den in der anderen Gruppe gibt es 2Kinderplagerinnen und 2Erzieherinnen die einen Vormittags die anderen Nachmittags. Also viele Namen zu merken....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.