Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuDoMaJa am 20.07.2010, 9:00 Uhr

@Rademenes

Hallo Oliver,

deine Aufschlüsselung finde ich sehr interessant ... besonders die 0,9 Erzieher im Hort!

Ich werde heute gleich mal meine Kollegen fragen ob sie ihr rechtes Bein Zuhause gelassen haben

Solch tolle Rechnungen können sich nur Sessel... ausdenken. Ich habe erst wieder einen Artikel im Stern gelesen und war zutiefst erschüttert ... überal wird sich über Kinder beschwert.

Was ist nur aus Deutschland geworden

LG judomaja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.