Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flitzepiepe2010 am 03.07.2013, 21:37 Uhr

Turnbeutel...

...ihr habt immer so coole Ideen - zeigt her Eure Turn- und Wäschebeutel für den KiGa, wir sind gespannt.
Regenkleidung kommt so an den Haken, aber gerade der Wäschebeutel sollte nicht zu klein sein, oder???

 
2 Antworten:

Re: Turnbeutel...

Antwort von seerose1979 am 03.07.2013, 21:52 Uhr

Hallo,
wir bekommen einen Beutel vom Kindergarten gestellt. Er hat die Größe einer Einkaufstasche ( es gibt sie auch in "natur" zu kaufen zum Bemalen). Ich habe dort immer zwei Wechselgarnituren drin.
Lg seerose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turnbeutel...

Antwort von platschi am 04.07.2013, 13:29 Uhr

Für Wechselsachen gibts hat bei uns jedes Kind eine Kiste. Turn- und Ballettbeutel habe ich meiner Maus selbst genäht. Schlichter gerader Schnitt oben mit Zugband - wie gekaufte Turnbeutel eben auch sind. Fürs Ballett aus passendem Stoff und für den Sport einen mit Peppa Pig Applikation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.