Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja & Hannah am 27.10.2009, 9:17 Uhr

Tschuldigung: Schweinegrippe Imfung machen lassen bei 4 jährigem?

Hallo,

ich lasse weder mich noch meine Kinder impfen, auch nicht gegen die normale Influenza. Die Grippe verläuft milde, man kann sie gut mit Medikamenten behandeln. Die Todesfälle, von denen Du sprichst, sind chronisch Kranke gewesen, oder eben welche, die es verschleppt haben und nicht bei den 2. Anzeichen zum Arzt gegangen sind.

Die Impfung ist nicht ausreichend erforscht. Sie wird aus Krebszellen hergestellt. Man spricht davon, das wenn Schwangere diese Impfung bekommen, Kinder bekommen können, die behindert sind, Man vergleicht es mit Kontagan. Sowas tue ich mir und meinen Kindern schon gar nicht an. Wenn man auf Anzeichen achtet und dann auch zum Arzt geht, hat man nichts zu befürchten.

Unsere Ärztin hat sich gegen die Impfung ausgesprochen und impft gar nicht, hat auch keinen Impfstoff bestellt, weil sie es für absolut bedenklich hält.

Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.