Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi_25 am 13.12.2010, 14:29 Uhr

Trocken werden.....

Hallo zusammen.

Ich bräuchte vielleicht mal ein paar Anregungen oder Tipps wie ich meinem Sohn ( 3 Jahre alt ) das Töpfchen schmackhafter machen kann.
Er saß schon mehrmals drauf und hat auch schon Pipi und das große Geschäft darin verrichtet.
Im Kiga macht er nur noch Pipi in die Windel und das andere wird dann meistens zu hause gemacht. Ist auch okee soweit, was mich nur etwas stört ist, dass er genau weiß wann er das große Geschäft machen muß, sagt dann aber nix.
Er versteckt sich dann lieber oder möchte dann alleine sein.
Leider muß ich sagen fahren wir dann aber keine konkrete Linie..... mal setzen wir ihn dann schnell auf den Topf, wenn wir mitbekommen dass er muß und mal lassen wir ihn in die Windel machen und ärgern uns natürlich danach darüber.
Manchmal geht es aber auch nicht anders, da ich tagsüber mit ihm und unserem kleinen Sohn ( knapp 5 Monate ) alleine bin und dann nicht immer schnell genug reagieren kann.

Ich traue mich aber auch nicht so recht dann die Windel mal weg zu lassen, wenn wir zu hause sind, da das auch schon häufig in die Hose gegangen ist.....
( auch falsch, weiß ich auch, aber man ist da irgendwie n bißchen ängstlich )

LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.