Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meluana3010 am 23.11.2010, 21:55 Uhr

Trinken eure Kinder,noch Milchflasche(vollmilch?)

Hallo, also mein Sohn ( wird im Dezember 3 ) möchte morgens auch noch seine Milch aus der Flasche haben und dabei kuscheln, aber was spricht dagegen? 5 Minuten an der Flasche trinken und dabei etwas kuscheln, das schadet den Zähnen auch nicht, wenn außer dem alles andere aus Bechern getrunken wird, wie unser Zahnarzt mir gesagt hat. Und mein Sohn und auch meine große Tochter ( mitlerweile 7, hat aber auch noch bis sie 3 war die Flasche bekommen ) haben beide super Zähne. Sie trinken aber auch NUR Wasser, irgendwie mögen die beiden keine Säfte oder so. Und wieso ist das mit der Flasche so unvorstellbar für einige, es gibt doch auch soooooooo viele Kids die in dem Alter noch gestillt werden, und da finde ich auch nichts dabei. Gut, nachts bzw. abends gibts auch keine Flasche, aber ich denke das viel Saftschorle aus dem Becher schlimmer für die Zähne ist als eine kleine Milli am Morgen aus der Flasche! Muß ja jeder selber wissen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.