Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lana1987 am 31.03.2022, 13:31 Uhr

Tochter 5 hat Intimbereich entdeckt

Auch wenn Dir die Antworten nicht gefallen. Bin ganz bei den anderen. Intimbereich entdecken ist ok. Dass es zu blauen Flecken kommt ist sehr ungewöhnlich. Meine Große fast 4 ist letztens rittlings mit vollem Gewicht auf eine Bettkante gefallen ich dachte, sie hat sich bestimmt verletzt. Also sie richtig mit dem Schritt auf die Kante. Selbst da gab es KEINE Verletzung, kein Hämatom, keine Schwellung, nicht Mal eine Rötung!

Selbst vom wiederholten Reiben an Mauerkanten passiert sowas nicht. Man will es nicht glauben, aber da muss mehr Kraft einwirken um blaue Flecken zu fabrizieren. Auf jeden Fall beraten und untersuchen lassen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.