Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saarbaby am 25.08.2008, 11:05 Uhr

Theater wegen Kindergarten

hallo!
puh das ist scher. tips kann ich dir leider nicht geben, meine älteste hat nie probleme gemacht, im gegenteil......

kenne nur 2 kinder, geschwister, die beide mit 3 nie im kiga bleiben wollten, die mutter musste sie rausnehmen weil sie auch nicht einsah den beitrag umsonst zu zahlen. mit 4 gingne sie dann wieder, und beide dann ohne jegliche probleme.....
so schwer wie es ist aber ich denke wenns dabei bleibt wie sie sich momentan aufführt, würde ich sie auch zuhause lassen und es später versuchen.....
wüsste sonst keine lösung....
hast du denn mal mit dem kiga gesprochen was die erzieherinnen dazu meinen? vielleicht gefällt ihr ja auch irgendwas nciht mehr.

z.b. wollte meine große zu anfang nie mittags rein, weil da eine andere erzieherin die kinder betreute,die ist zwar super, aber auf den ersten blick immer grimmig und lacht nie,aber die kinder lieben sie, wenn sie sie mal kennengelernt haben....
bis sie mit der dann warm wurde und dann ging sie mittags auch.......

viel erfolg!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.