Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicole812 am 24.04.2008, 12:45 Uhr

@TanzteKati

Wenn eine Entschuldigung stattgefunden hätte- würde ich nicht anrufen.

Sowas wird bei uns im KiGa nicht mit den Kindern "geregelt" und in der Regel erfahren wir Eltern auch nur was, wenn das Kind unübersehbaren Schaden ( z.B. Ratscher im Gesicht) hat.

Und die Aussage der Erzieherin war das das andere Kind sehr "brutal" vorgegangen ist und erst aufhörte als das Kettchen gerissen ist. Somit ist es wohl Absicht !

Warum gibt es Kettchen ftr Kinder wenn diese die nicht tragen sollen ? Nur damit das Kind was im Schrank liegen hat?
Ein Kettchen reisst unter Druck. Es verhält sich ganz anders als Kordeln an Jacken.

Ich weiß nicht was diese Diskussion jetzt mit der eigentlichen Frage zu tun hat und ich finde es schade das hier immer alles kaputt geredet werden muß und Mutter als unverantwortlich dagestellt wird.

Es geht mir weder um Schadensersatz , noch darum über eventuelle Gefahren aufgeklärt zu werden.

Es geht mir lediglich darum zu wissen, ob Ihr einen Anruf für angebracht haltet in dem Ihr darauf aufmerksam gemacht werdet das Euer Kind etwas kaputt gemacht hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.