Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Philli am 10.04.2008, 20:55 Uhr

@Tante Kati

Oh Mann, das seh ich ja jetzt erst!Was war das denn wieder für ein "Beitrag"???
Warum, bitte, kann man eigendlich rein gar nichts schreiben ohne so einen dummen Komentar zu bekommen??
1. Meinst du wirklich ich würde irgendeinen Unterschied machen zwischen "Ausländern" und deutschen, das ich denke diese wären irgendwie dümmer oder so? Das ist absoluter Quatsch, es ist nur leider so das viele Ausländer nur sehr wenig Deutsch sprechen und dann die Kinder eben so ihre Schwierigkeiten in Schule oder Kiga haben. Das erlebe ich tagtäglich. Dumm finde ich wohl deinen Beitrag, aber das hat bei mir auch rein gar nichts mit der Nationalität zu tun!

2. Hab ich irgendjemanden angegriffen? Nee, ich hab nur gesagt das ich der Meinung bin das es für manche Kinder sicherlich sinnvoll ist vor der Schule nochmal auf die Sprache zu schauen, einfach weil es diesen Kindern HELFEN soll! Aber das ich es schlimm finde das jetzt 3 oder 4 jährige Kinder so einem "Prüfungsdruck" ausgesetzt werden, einfach lächerlich.
Und ich finde es ganz schön unfair meiner kleinen 3 jährigen Tochter zu wünschen das sie durchfällt! Das ist echt unter aller Sau. Und da ist es mir wieder völlig egal aus welchem Land du stammst, ich kann solche Leute nicht leiden, die aus irgendeinem Frust heraus auf kleine Kinder losgehen.
Meine Güte, dann frag mich doch erst mal wie ich es gemeint hab, dann hätte ich dir sofort erklärt das du es echt falsch verstanden hast und ich es überhaupt nicht in irgendeiner Art feindselig gemeint hab. Ich hätte mich auch entschuldigt wenn ich mich vielleicht undeutlich ausgedrückt habe oder mißverständlich. Aber so...

Meine Tochter hat übrigens bestanden, trotz Krankheit und trotz deiner bösen Wünsche.

schönen Abend noch

Isa

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.